AKTUELLES

In diesem Bereich finden Sie die neusten Informationen zum Unternehmen mit Links in unseren Newsblog, die Verlinkung zu unseren aktuellen Stellenangeboten und den Link in unseren Pressebereich.

Oops, an error occurred! Code: 202405270040079f1f118d

Stellenmarkt

Schmale ist Teilnehmer des Landesprogramms „Vereinbarkeit Beruf & Pflege in NRW“

Als Teilnehmer haben wir die Charta zur Vereinbarkeit von Beruf & Pflege unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns, die Pflegefreundlichkeit im Unternehmen zu verbessern.

Unser Kollege Martin Spielmann hat dazu die Qualifizierung zum betrieblichen Pflegeguide gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Er wird zukünftig als Berater der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter sein, die als Pflegende ihre Arbeit und die Pflege von Familienangehörigen unter einen Hut bringen müssen.

In Nordrhein-Westfalen sind zurzeit 1,2 Millionen Menschen pflegebedürftig. Die meisten von ihnen werden zuhause von ihren Angehörigen versorgt.

Als Arbeitgeber sehen wir uns in der Verantwortung, einerseits der demografischen Entwicklung der Gesellschaft und andererseits den Bedürfnissen unserer Beschäftigten, die eine Pflegeverantwortung übernehmen, Rechnung zu tragen.

Mehr Infos: https://berufundpflege-nrw.de/

Mitarbeiter über schmale

Kontakt zum Vertrieb